Copyright © 2008 Common Carp Club e.V.

9. Tage am Hechtloch vom 22.05. bis 31.05.2014 mit Alexander Offers & Jan Flamme

Alex: In der zweiten Nacht den ersten Karpfen gefangen – 10 pfd gegenüber, vorm Schilf: Die zweite Nacht folgte der 2.Karpfen mit 22 pfd auf der linken Seite vom See: Die dritte Nacht zwei Karpfen von 26 und 22 Pfund wieder an der linken Seite vom See: Der 4 Tag zwei Carps von je 26 Pfund wieder am Schilf auf der anderen Seite ca. 11 Uhr und 18 Uhr: Die 5. Nacht mit einen wunderschönen Spiegelkarpfen von 36 Pfund ,um 3.00 Uhr Nachts auf der anderen Seite vorm Schilf gefangen: Dann folgten zwei Tage Ruhe nach einen Wetterumschwung von Sonne auf Regen. Nach einem erneuten Wetterumschwung von Regen auf Sonne wurden zwei Fische von 26 pf d(bereits das zweite Mal gefangen, markante Schwanzflosse) und einer von 31 pfd Schuppenkarpfen (diesen konnte Jan bereits am 29.5 fangen) gefangen. Wieder gegenüber vorm Schilf: Jan: In der dritten Nacht einen Karpfen von 26 Pfund auf der kleinen Spitze rechts um 23.00 Uhr gefangen: In der sechsten Nacht einen von 22 Pfund und am kommenden Morgen einen von 28,5 Pfund gefangen (Wetter regnerisch): Die Nacht darauf um 3.00 Uhr einen Schuppenkarpfen von 30 Pfund gefangen (selbe wie Alex): Am Morgen darauf um 5.45 Uhr einen Spiegler von 29 Pfund und am nächsten Morgen einen Karpfen von 21 Pfund (Wetter wieder Top): Beifang: 25 Gramm Feldmaus “Eugen” Im Nachhinein möchten wir auch nochmal danke sagen für die tolle Zeit die wir am Hechtloch verbringen durften! Dies war nun unser zweiter Besuch dort und sicherlich werden wir irgendwann nochmal vorbei schauen. Macht alle so weiter wie bisher, denn so wurde unser Urlaub zu einem Ereignis an das wir noch lange und gerne zurück denken werden :) Viele Grüße Alex und Jan aufgeschrieben für den Common Carp Club e.V.